Energie sparen: Hillesheim nimmt an Kampagne des Landes teil

„Cleveren Verbrauch kannst du auch! Energie sparen. Kosten senken.“ So lautet der Titel der Energiesparkampagne der Energieagentur Rheinland-Pfalz,
die nun auch in Hillesheim startet. Mit der Informationsveranstaltung „Wie halbiere ich meine Stromrechnung?“ am Dienstag, 16. Februar,18 Uhr wird der Startpunktgesetzt. Während der Veranstaltung erhalten Bürger Informationen und Energiespartipps, mit denen sie ohne großen Aufwand zu Hause Energie einsparen können – und die ganz nebenbei auch noch die Haushaltskasse entlasten. Der Vortrag ist kostenlos und findet im Sitzungssaal des Rathauses statt.
Datum:03.02.2016

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 

Unterkünfte Online

Unterkünfte suchen & buchen
Lesen Sie weiter

 

Veranstaltungen aktuell

Veranstaltungskalender
Lesen Sie weiter

 

Regionalmarke EIFEL

Eifel Marke

Die EIFEL. Eine Region setzt ein Zeichen! Gemeinsam mehr erreichen – unter einer Marke.
Lesen Sie weiter

 
© 2015 Verbandsgemeindeverwaltung Hillesheim . Burgstraße 6 . 54576 Hillesheim . info@hillesheim.de